Korfu im Frühjahr - welcher Teil der Insel ist besonders schön?

1 Antwort

Hallo BellaBlock,

wir waren auf Korfu in Acharavi. Ein kilometer langer Sandstrand, wunderschön zum Baden. Aber es gibt viele traumhafte Buchten auf Korfu, von daher möchte ich nicht unbedingt "unseren" Strand empfehlen. Wenn ich ohne Kinder gefahren wäre, hätten wir uns wahrscheinlich eine kleinere Bucht ausgesucht, wie z.B. Agios Georgios. Von dort kann man auch direkt Wandertouren starten.

Insgesamt hat mir auf Korfu das bezauberne Innere der Insel gefallen. Wanderwege durch saftiges Grün, Essen in urgemütlichen Tavernen mit atemberaubenden Ausblick. Ich würde euch so oder so einen Mietwagen empfehlen. Damit könnt ihr einfach losfahren, das Auto parken und loswandern. Viel Freude auf dieser Insel!:-)

 - (Hotel, Urlaub, Insel)  - (Hotel, Urlaub, Insel)

Was möchtest Du wissen?