Kontrollen in englischen Bars für Jugendliche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Briten sind da sehr streng, denn die Strafen sind dort viel härter als in Deutschland, wenn sie beim Ausschank an Minderjährige erwischt werden. Sie wollen von jüngeren Menschen grundsätzlich den Ausweis sehen vor Ausschank oder Einlass - wenn du keinen dabei hast oder zu jung bist = Arschkarte. Sogar ich als 25jähriger hatte vor ein paar Jahren Problemchen überhaupt ein Bier zu bekommen.

ich kann mich den anderen hier nur anschließen, die Briten sind da wirklich nicht dein Freund wenn es um Alkohol bei Minderjährigen geht. Es geht sogar so weit dass deine Personaldaten aufgenommen werden und dies in ein bittisches Strafregister eigetragen wird. Ich würde davon abraten, da es nur unnützen Stress geben kann. Auch die Idee einen Erwachsenen darum bitten Alkohol zu kaufen ist nicht gut, da in dieser Situation Beide zu Rechenschaft gezogen werden.

Was möchtest Du wissen?