Kontakt zu Reisefrage.net

Support

Liebe/r berlincitygirl,

wenn du Fragen hast, die die Seite betreffen, schreibst Du am besten eine Email an info@reisefrage.net, da die Frage nichts mit dem Thema Reisen zu tun hat. Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, berlincitygirl,

mir ging es auch schon so wie Dir: Lange Mail geschrieben , abgeschickt ... und fort war das Ganze ... (nach einer gewissen Zeit loggt sich das Programm offensichtlich automatisch aus).

Ärgerlich!!!

Ich habe daraus gelernt und schreibe längere persönliche Mails erst mal auf "word" um es dann in das reisefragen-persönliche-mail-programm hinein zu kopieren. So geht das Ganze nicht irgendwo im Nirgendwo verschütt´.

Wirklich gute Idee, werd es ab jetzt genauso machen. Muss nur alles wieder zusammen kriegen :-(

0
@berlincitygirl

Sorry,überschnitten.. Lieg grad im Garten und tippe mit dem Tel. und das geht nicht so schnell bei mir..lg

0

Wenn man während des Schreibens 'ausgeloggt' wird, muß man die Antwort nur 2x abschicken - dann erscheint beim 2.Mal automatisch die Login-Maske! Du loggst Dich wieder ein und schon geht Deine Antwort ab!

So gehts auch!

LG

0

Das produziert dann gelegentlich auch Doppelpostings :-).

0

Was möchtest Du wissen?