Konditorei mit den besten Torten in Radolfzell am Bodensee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um es ganz ehrlich zu sagen: Ich esse gerne mal ein Stück Torte und kenne Radolfzell auch etwas. Ich habe aber jetzt keine Konditorei (es gibt natürlich Konditoreien im Vorbeigehen) oder kein Cafe in Erinnerung, wegen dem ich an diesen schönen Ort fahren würde. Das etwas angestaubte Restaurant-Cafe Mettnau in der Strandbadstraße bietet wenigstens einen wirklich schönen Blick und ist schon deshalb einen Besuch wert. Ich war einige Male dort. Aber auch hier ist mir nicht erinnerlich, wegen der Kuchen in Begeisterung verfallen zu sein (es gab allerdings guten Apfelstrudel und der Kaffee war immer sehr ordentlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cityhopper 18.10.2011, 10:21

Klare, ehrliche und kompetente AW, danke!

0

Hallo cityhopper,

wenn du nochmal am Bodensee bist, dann solltest du unbedingt die Torten und auch anderen Backwaren der Kutmühle probieren. Die Kutmühle ist in Radolfzell, Konstanz und Überlingen zu finden und hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?