Kommt man von Binibeca, im Süden Menorcas, mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Mahon?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo LaNina,

in Binibeca gibt's auf jeden Fall mehrere Vermietstationen, Auto's dürften auch vorrätig sein, da die Hochsaison (Ferien) schon wieder im Abklingen ist. Geh aber auf Nummer sicher und buche von zu Hause aus, spart Zeit und Nerven. Am Flughafen von Mahon gibt's einige Vermieter, dürfte dort kein Problem sein. HiperRentaCar vermietet auch ohne Kreditkarte, aber von daheim buchen, die warten am Ankunftsterminal und bieten einen kostenfreien Shuttle zum Büro (ca. 5 Min. Calle Artrutx 19 in Mahon Tel.(+034)971-368163). Doyouspain hat ebenfalls günstige Mietwagen, geh aber in's Netz, da gibt's jede Menge Angebote. Mit dem Bus geht's täglich 11.00 / 14.15 / 18.00 Uhr von Binibeca nach Mahon und zurück 10.30 / 14.00 / 17.30 Uhr. Ab dem Busbahnhof in Mahon geht's halbstündlich zum Flughafen und zurück (Sa/So stündlich). Mit dem Bus kommt man auf Menorca fast überall hin, mit dem Pkw ist es aber bequemer und zeitsparender.

Viele Grüße und einen schönen Urlaub tomcat

Was möchtest Du wissen?