Kommt man vom Stuttgarter Flughafen einfach in alle Ecken Europas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In die Ecken von Europa, die ich bisher besucht habe, bin ich immer von Stuttgart aus gekommen. Zwar nicht immer Nonstop, aber mit Zwischenlandung. Ich hab dir hier mal die Liste aller Fluggesellschaften die Stuttgart anfliegen. Da gewinnst du schon mal einen groben Überblick wohin es gehen könnte. Und die Liste ist für unser "Provinzflughäfele" wirklich ganz beachtlich. http://www.flughafen-stuttgart.de/reisende-und-besucher/fluginformation/fluggesellschaften/

In ALLE Ecken nicht.... Aber zumindest in viele Urlaubsecken. Meine letzten Flüge von dort gingen Richtung Zypern, Kroatien, Korsika.... Allerdings können sich die Sommerfllugpläne von Jahr zu Jahr auch schnell ändern.

Was möchtest Du wissen?