Kommt man mit dem Schneeexpress frisch und erholt im Skigebiet an?

2 Antworten

Der Schneeexpress ist eine klasse Sache. Da kommt man richtig entspannt an bzw. dort kann man auch noch nette Leute kennen lernen. Da sprechen solche Sachen wie kein Umsteigen, keine Staus, keine Vignette, reservierter Sitzplatz oder Liegewagen einfach für sich. Für das leibliche Wohl wird auch noch gesorgt. Und für die ganz Partywilligen gibt es einen extra Après-Ski-Partywagen. Dein Skigepäck wird auch noch sicher verstaut und es gibt einen direkten Bustransfer in die Skigebiete.

Hallo!

Im Grunde spricht nichts dagegen. Außerdem wirrd versucht auf die Bedürfnisse aller Zielgruppen einzugehen. So gibt es Kabinen für Familien und eine Bar für Partywütige.

Dass es auch zu Friktionen kommen kann ist da natürlich nicht ausgeschlossen. Aber man kann definitiv sehr entspannt mit dem Zug ins Skigebiet reisen. Zudem sind die Preise sehr human, wie ich finde.

Ich habe es vor Jahren gemacht und war zufrieden, seitdem soll sich aber noch viel verbessert haben!

Das ist eine sehr gute Variante zur Anreise. Bedenke auch dies; die sie Art der Anreise ist auch oekologisch optimal. MfG

0

Was möchtest Du wissen?