Kommt man in Santiago de Chile gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln voran?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Freunden weiß ich, dass es sehr günstig ist mit dem Taxi zu fahren. Andere öffentliche Verkehrsmittel sind zwar noch günstiger und das Netz ist sehr gut ausgebaut, aber wenn man gerade vom Flughafen kommt und sein ganzes Gepäck dabei hat, würde ich doch eher ein Taxi nehmen!Manchmal hat man ja auch Glück und kann sich das Taxi mit einem anderen Reisenden teilen.

Vom Airport sehr gute Busverbindungen staendig in die Sadt und auch zuruck. zb von der Avenida Moneda oder vom Busbahnhof.Wirklich kein Problem und in der ebenso gute Busverbindungen mit freundlichen Busfahrern und dann dibt es auch noch die Metro! Viele Sachen kann man auch erlaufen.

naja, viel kann man da nicht mehr zu sagen, ich teile beide meinungen, aber eine "öffentliche fahrt" mit bus birgt einfach auch erlebnisse die man sonst nicht so bekommt....erschwinglich hin oder her! aber das kannst du dir ja für innerhalb der stadt aufheben, ich weiss wie es ist wenn man nach dem flug einfach nur ankommen will....

Welches öffentliche Verkehrsmittel ist für Sao Paulo zu empfehlen?

Hallo! Mit welchem Verkehrsmittel bewegt man sich eigentlich in Sao Paulo am besten fort? Welche Erfahrungen habt ihr mit Bussen, Metro etc. gemacht, um die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten zu erkunden? Oder ist für bestimmte Bereiche der Stadt vlt. sogar ein Fahrrad empfehlenswert?

...zur Frage

Wie bewegt man sich auf den Seychellen am günstigsten fort?

Ich kenne aus Südostasien z.B. das gut ausgebaute Bussystem und die günstigen Tuk Tuk`s. Gibt es so etwas ähnliches auch auf den Inseln der Seychellen? Wie bewegt man sich dort am besten (und günstigsten) fort?

...zur Frage

Wie bewegt man sich in Stuttgart am günstigsten fort?

Wir fahren über Silvester einige Tage nach Stuttgart, möchten und aber gerne ohne Auto in der Stadt fortbewegen. Gibt es evtl. Touristen-Karten, oder sonstige -vergünstigte- Angebote mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Wo finde ich Informationen?

...zur Frage

Ist es ratsam, sich in Peking einen Mietwagen auszuleihen?

Ich habe schon im Netz gesucht, finde aber keine nützlichen Informationen. Lohnt sich die Anmietung, oder kommt man auch gut mit Taxen oder Bussen von A nach B? Danke für Infos!

...zur Frage

Lohnt sich für Madeira die Buchung eines Mietwagens?

Braucht man auf Madeira einen Mietwagen, oder kommt man auch gut mit Bussen auf der Insel voran? Wir planen einige Tagesausflüge. Wie sieht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auf der Insel aus?

...zur Frage

Von Santiago de Chile nach Buenos Aires?

Wer hat Tipps, was man zwischen diesen beiden Städten auf jeden Fall ansehen sollte? Es geht nicht um den direkten Weg, Abweichungen sind erwünscht, da wir 5 Wochen in diesem Gebiet unterwegs sein werden. Es würde mich aber interessieren, was Ihr aus eigener Erfahrung unbedingt empfehlen würdet. Natur, Städte,etc...ich bin für alles offen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?