Kommt man in Hamburg easy in den neuen Mojo Club auf der Reeperbahn rein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest das sportlich sehen. Natürlich musst du versuchen in den Club zu kommen. Nimm es als Schauspielübung - ziehe dich sorgfältig an - der richtige, gelangweilte Gesichtsausdruck darf auch nicht fehlen - dann kann nichts schief gehen - sie werden dich sicher reinlassen, gerade als Tourist, dann bist du doch in bester Laune und bereit, richtig Geld auszugeben ;) Ich bin noch an keiner Tür gescheitert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst ganz sicher ins Jazz Cafe im Mojo - montags-mittwochs 12:00 uhr - 19:00 uhr donnerstags-samstags 12:00 uhr - open end - da kannst du dich ja mal umsehen. Für die Konzerte brauchst du auch nur ein gültiges Ticket - also, kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar - brezel dich einfach ein bisschen auf, dann klappt das schon. Ich hatte noch nie Probleme mit einer Tür ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?