Kommt man gut mit dem Bus von Siem Reap nach Phnom Penh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Busverbindungen sind wirklich gut. Es wäre schade, wenn deine Schwester fliegen würde, denn die Landschaft in Kambodscha ist wirklich schön. Da macht es schon Spaß - auch mal etwas länger - im Bus zu sitzen. Denn es gibt immer was zum Gucken. Aber wirklich nicht den billigsten Anbieter nehmen. Aircon im Bus ist schon sehr angenehm bei den schwülwarmen Temperaturen. Die Unterkunft / Hotel nennt und empfiehlt auch immer Busanbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternmops
07.04.2012, 17:33

Danke für den Stern!

0

Hallo, guten Tag. Wir sind im Februar 2012 auch mit dem Bus von Siem Reap nach Phnom Penh gefahren. Die Fahrt war angenehm im klimatisierten Reisebus, der Fahrer war sehr umsichtig, mit 2 x Pause unterwegs dauerte die Fahrt ca. 9-10 Stunden, es hat sich gelohnt. Allerdings rechts und links der Straßen viel Plastik Müll, es wird alles einfach weggeworfen wo man gerade geht oder steht. Gebucht haben wir in MOM`S GUEST HOUSE in Siem Reap, da haben wir auch gewohnt, sehr zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello! WIr sind auch mit dem Bus von Siem Reap nach Phnom Penh gefahren um etwas mehr von der Landschaf mitzubekommen (kann ich schon empfehlen). Die Fahrt dauerte zwar ein paar Stunden aber der Bus war schon recht komfortabel.

schau mal hier: http://www.ppsoryatransport.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?