Kommt man auf die Freiheitsstatue in New York nur mit einer Reservierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaaa (leider!). Aber ein absolutes "Muß" in New York. Du kaufst ein Fähr-Ticket und incl. ist auch der Besuch der "Krone". Richte dich auf lange Wartezeiten am Fähr-Terminal ein (so war es jedenfalls bei uns im Dez.), aber das Warten lohnt sich... Wir waren begeitert! Und gehe auch unbedingt auf`s Empire State Building - ein fantastischer Blick über die Skyline New Yorks... Es gibt dort zwei Tickets vorort um "hochzufahren", das "normale" Ticket, soll heißen normaler Preis und endloses Warten oder das "Express Ticket", dann wirst du vorbeigeschleust an all den wartenden Menschen... Ein dekadentes Spektakel für das aber auch entsprechend bezahlt werden muß... Viel Spaß in New York!

New York City Freiheitsstatue - (USA, Städtereise, New York) Blick vom Empire State Building - (USA, Städtereise, New York)

hallo cava!du kannst tickets im voraus bestellen um die freiheitsstatue zu besuchen!kannst dir den new york pass kaufen [...], man kann da aber auch gleich eintritt fuer andere attraktionen kaufen!!!spart zeit und geld! :)