Komme ich von Brisbane an die Sunshine Coast auch mit dem Bus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir waren voriges jahr an der ostküste australiens unterwegs. wir fuhren alles mit dem greyhound. von brisbane nach noosa z.B. braucht der ca. 2,5 stunden. viel spass in australien. lg

Vielen Dank :)

0

Überhaupt kein Problem, der Bus ist das optimale Reisemittel. Ein Auto zu mieten ist zwar easy aber dort ist " Linksverkehr" und als üngeübter Fahrer immer ein Risiko.