Komme ich mit dem Zug von Berlin nach Kaliningrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GuggstDuHier: www.bahn.de GibbstDuEin: Berlin+Kaliningrad. GuggstDuErgebnis: täglich 2046 ab Zoo, 2100 ab Hauptbahnhof und weiterer Halt Ostbahnhof. Ohne Umsteigen.

Damit hätte ich nicht gerechnet! Danke dir!

0

Eine Zugfahrt nach Kaliningrad kann sehr anstrengend sein. Hier gibt es einen Erlebnisbericht: http://www.sowas.at/2010/05/23/mit-der-eisenbahn-von-vilnius-nach-konigsberg/ 1. Es gibt kein Restaurant im Zug 2. Die Wartezeit an der EU-Aussengrenze kann im schlimmsten Fall den halben Tag dauern