Komme am 21.10.17 mit dem Flugzeug um 17:00 in Teneriffa Süd an. Die Fähre nach La Gomera geht um 19:00. Schaffe ich das rechtzeitig zum Hafen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Zitat gomeralive.de: 
"Der schnellste und bequemste Weg vom Flughafen Teneriffa zum Hafen Los Cristianos mit den Gomera-Fähren ist das Taxi. Vom Flughafen-Süd dauert die Fahrt etwa 20 Minuten. Vom Flughafen Los Rodeos in Norden dauert die Fahrtzeit etwa eine Stunde.

Wer wenig Gepäck dabei hat oder gut zu Fuss ist, kann auch mit einem öffentlichen Bus (Titsa) vom Flughafen TFS zum Busbahnhof Los Cristianos fahren. Von dort sind es noch etwa 1,5 Kilometer Fußweg zum Fährhafen des Ortes."

Sofern dein Flug keine großartige Verspätung hat, solltest du das per Taxi gut schaffen. 

Hallo!

Gem. formeralive.de muss die Landung vor 19°° sein, sonst muss man in Teneriffa zwischenübernachten.

Hänge dich doch an einen Pauschaltouristen-Transfer-Bus an, du bist sicher nicht der einzige Anreisende.

MfG

heima 26.08.2017, 18:53

OMG!

Jetzt habe ich meinen Schreibfehler entdeckt. Entschuldigt bitte!

Richtig ist gomeralive.de!

Danke Endless!

MfG

0

Was möchtest Du wissen?