Komfortables Winterquartier in Asien (evtl Thailand)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt an der nördlichen Ostküste, zwischen Koh Samet und Koh Chang noch die provinz Chanthaburi, und dort einen sehr langen und schönen Strand der sicjh Chaolao Beach nennt. Hier findet man eigentlich alles, was Du suchst, nämlich sauberes Wasser, schöne Umgebung, topuristische Attraktionen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Gehweite und vor allem noch keine "verdorbenen" Thais, wie in anderen touristischen Gegenden, die versuchen Touristen zu übervorteilen. Was Unterkünfte betrifft, so gibt es dort einige Resorts im 3-Sterne Bereich. Ich weiss nicht, was Du mit komfortabler Unterkunft genau meinst, aber das Shivaree Resort ist zum Beispiel ein kleines Resort, direkt am Strand, hat Pool, Restaurant und wirklich sehr schön eingerichtete Bungalows ganz aus Holz. In den Bungalows ist Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank, Kofferablage, Schrank usw.

Liebe/r srisiam,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtungen http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für dein Verständnis. Viele Grüße, Anna vom reisefrage.net-Support

0

Hallo RKlein,

Ich empfehle dir jemanden der sich damit sehr gut auskennt, da er selber in Thailand lebt und dort die schönsten Resorts und Flecke kennt. Er kümmert sich auch darum dass du ein gutes Angebot bekommst wenn du eine Unterkunft buchen möchtest da er sehr gute Kontakte hat und dadurch sehr günstige Preise anbietet. Schreib einfach eine Mail an [...] oder [...]. Ich habe mich auch schon mal dort hin gewandt und ein unschlagbares Angebot bekommen.

Hoffe es hilft dir weiter!

Danke für Deine Empfehlung. Leider fehlen bei Deinen beiden angeführten Mailanschriften ein paar wesentliche Details, die in der Regel hinter einem Punkt stehen. z.B. de So kann ich keine Anfrage versenden. Herzlichst, RKlein

0

Hallo! Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann muss es nicht unbedingt Thailand sein, richtig? Und welche Art Unterkunft sucht ihr? Einen einfachen Bungalow oder eher ein Hotel? Mir gefällt der Süden von Thailand und der Norden von Malaysia sehr gut. In Thailand wären das die Inseln des Koh Tarutao Meeresnationalparks (hier findet man günstige Bungalows direkt am Meer und auf malyaischer Seite Pulau Langkawi (hier findet man vor allem gehobene Hotels). Diese Inseln sind relatov gut vor Tsunamis etc. geschützt, da Sumatra direkt davor liegt.