Kombiticket Tower Bridge + Monument im voraus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenns biliger ist, ok.

Ansonsten habe ich weder an der Tower Brigde noch am Monument je Schlangen gesehen (im Gegensatz zu Tower, Riesenrad, Mme Tussaud, Tate Modern usw)., dass es ein Vorteil gewesen wäre das Ticket schon vorher zu haben. Von einem Kombiticket dieser beiden Sehenswürdigkeiten habe ich noch nicht gehört. Das hat aber ncht so viel zu sagen. Ich höre nicht alles.

Den Weg über die Tower Bridge oben habe ich sehr genossen, auch den Weg in die viktorianische Mechanik, die die Brücke bewegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kombitickets gibt's meines Wissens nur bei London eye, Madam toussauds, Aquarium, london Dungeon... Andere Attraktionen sind kombiniert im London Pass vereint. Dort kannst du ein Tagesticket zum Erwachsenen- und Kindertarif kaufen und Attraktionen deiner Wahl besuchen. Bei einigen sogar mit Fast Entry. Es gibt eine deutsche Seite: www.londonpass.de wo alles erklärt ist und man auch dort bestellen kann. Soll es doch einzeln sein, eine Schlange für Tickets hätte ich bei den beiden Wunschattraktionen auch noch nicht gesehen. Viel Spaß in London

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wimelima 02.05.2013, 21:23

Kombimöglichkeit hab ich auf der Seite der Tower Bridge (Exhibition) gesehen und dann auch auf der Monument Seite - halt nur nicht auf der Online-Bestellseite. Aber es geht auch nur um Preise unter 10 Pfund, das sollte sich so lösen lassen...bei den Preisen der anderen Sights...

0

Was möchtest Du wissen?