Koh Samui Thailand - Hotels - Strand - Reisezeit Februar

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von daher ist es oft einfacher sich einen Strand auszusuchen, als aus der Ferne ein Hotel zu buchen. Am besten fahrt ihr also hin, sagt dem Taxifahrer, welcher Strand es sein soll und schaut euch ein paar Hotels an. Man kann am Preis oft schon fest machen, welcher Standard euch erwartet. Für 200 Euro die Nacht bekommt man puren Luxus, soviel sei mal klargestellt! Ich denke, dass man für 60 Euro super Unterkünfte bekommen wird. Mein Tipp ist der Nea Man Beach. Alle Strände hier: http://www.kosamui.de/straende_kosamui.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Endless 19.12.2011, 15:50

Tag, an sich bin ich auch nicht der große Vorplaner. Aber: ein Ehepaar, mit Oma und Baby, und dann spontan, nein bitte Leute sucht euch vorher was Schönes, dann spart ihr euch das rumsuchen (geht ja gar nicht in der Kombi, zu Zweit wäre das ok).

0

200 Euro? Das sind 8.000 Baht! Dafür bekommt ihr ein Apartement für einen Monat. Kleine Häuser fangen ab 20.000 Baht pro Monat an. Oder ihr geht in ein Luxus-Luxus-Resort mit Suite.

Die Preise fangen in Koh Samui für einfache Hütten ab 5 bis 10 Euro die Nacht an. Natürlich gibt es auch teurere Hotels. Aber 200 Euro dürfte die Obergrenze sein.

Dann würde ich mir auch den schönsten Strand aussuchen. Das ist Chaweng Beach. Der Strand ist an der Ostseite der Insel. Hat also einen schönen Sonnenaufgang. Entspannt kommt man mit dem Flugzeug direkt aus Bangkok oder anderen Städten auf der Insel an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klaus70374 23.12.2011, 13:50

Ich habe noch einmal darüber nachgedacht, in welches Resort ich Euch empfehlen könnte. Wie wäre es mit dem Boot House Resort nördlich von Chaweng. Das sind Bungalows in Form von Booten und auch normale Zimmer zur Auswahl.

Den Link findet Ihr unter Google Boat House Kho Samui

Ansonsten habt ihr die freie Auswahl. Es gibt viel tolle Hotels auf Kho Samui.

0
Klaus70374 23.12.2011, 13:50

Ich habe noch einmal darüber nachgedacht, in welches Resort ich Euch empfehlen könnte. Wie wäre es mit dem Boot House Resort nördlich von Chaweng. Das sind Bungalows in Form von Booten und auch normale Zimmer zur Auswahl.

Den Link findet Ihr unter Google Boat House Kho Samui

Ansonsten habt ihr die freie Auswahl. Es gibt viel tolle Hotels auf Kho Samui.

0
Klaus70374 23.12.2011, 13:50

Ich habe etwas Probleme mit der Internetverbindung.

0

Hallo thaithai,

olala, 200,- die Nacht finde ich ne richtige Stange Geld!! Da dürfte eigentlich nix schief gehen. Mein Vorschlag: Das "Rockey Resort". Hab mich augenblicklich in die Homepage verliebt, ist uns aber zu teurer!

Schau mal: http://www.rockyresort.com/

Viel Spaß in Thailand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Endless 19.12.2011, 15:55

das schaut doch mal sehr nett aus.........., falls ich mal wieder auf Samui bin, gebucht :-)

0
moglisreisen 19.12.2011, 16:05
@Endless

(grins) Ja, super nich? Wir sind ja nächste Woche da und ich ringe noch mit mir, ob wir das für 240,- die Nacht nehmen (so`ne Hütte wurde uns zu dem Preis angeboten)... Verdammt viel Gelkd, wie ich finde. Und richtig Dein Kommentar; mit Kind und Kegel hast Du kein Bock mehr Dich ganz spontan von der Gegend inspirieren zu lassen und großartig zu suchen - nach Deiner Ankunft. Aber wenn ich nichts ähnliches mehr zu "Rocky" finde; befürchte ich, gehören wir auch dazu...;-)

0
Endless 19.12.2011, 17:20
@moglisreisen

Mogli, einfach buchen, Urlaubszeit ist die schönste Zeit, ist ein Haufen Geld für Thailand, müsst ihr natürlich entscheiden, aber schaut sehr coool aus, so what enjoy

0

Was möchtest Du wissen?