Koh Samui oder Koh Phi Phi im März.Sollte man früh(jetzt dann) buchen,oder hat das noch Zeit?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

So schnell wie möglich buchen! 40%
Das hat noch Zeit 40%
Anderes: 20%

5 Antworten

Das hat noch Zeit

Wir haben fuer Ende Februar/Anfang Maerz meistens erst nach Weihnachten gebucht, davon 2 x mit Anschlussaufenthalt auf Koh Samui und hat immer geklappt. Macht Euch jetzt noch keinen Stress, aber im November würde ich so langsam in die Puschen kommen, ist sicherer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann soll es denn im März nach Thailand gehen? Dieses Jahr hat die Regenzeit sehr früh begonnen. Also in Phkuet und auch in Khao Sok. Ende März hat es wochenlang geregnet? Ich würde daher eher Anfang/ Mitte März verreisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes:

Naja der Flug wird ja immer teurer, je näher der Termin rückt ( außer die Fluggesellschaft hat gerade irgendwelche Specials ) . Also im Januar buchen ist ein bisschen zu spät. Also allzu lang solltest du nicht mehr warten, wobei in Koh Samui natürlich touristisch mehr los ist als auf Koh Phi Phi. Warte einfach mal ab, was die anderen meinen. Es werden schon noch andere Antworten kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
So schnell wie möglich buchen!

Unterkünfte bekommt im März auch kurzfristig. Aber wirklich schöne, kleinere mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis würde ich sehr frühzeitig buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
So schnell wie möglich buchen!

Ich denke um den Frühbucherrabatt in anspruch nehmen zu können so schnell wie es geht buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?