Koh Phangan Reise

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Heiju,

Deine Frage hat mich jetzt neugierig gemacht und deshalb habe ich für Dich eben mal recherchiert..;), denn nein, das Resort kenne ich nicht, aber gibt ja Holidaycheck und Tripadvisor. Und wenn ich mir die Bewertungen mal flott quer lese, kann man mit diesem Resort wohl nix falsch machen (Tripadvisor Platz 11 von 96, Holidaycheck 81% Weiterempfehlungsrate). http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Havana+Beach+Resort-ch_hb-hid_160539.html

Diese Bewertungen würde ich mir durchlesen und wenn dann noch Fragen sind, würde ich die Leute direkt anschreiben (der Button: "Fragen an xxx" steht rechts neben der jeweiligen Bewertung).

Wünsche einen tollen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Heiju,

ich habe das Hotel bei einer Hotelinspection-Tour angesehen und ich fand es ehrlich gesagt etwas heruntergekommen. Der Strand ist ok, gibt aber auch schönere. Ich frage meine Kunden immer erst mal, was ihnen wichtig ist im Urlaub, wie ihr perfekter Urlaub aussehen soll, wie alt sie sind (was für jemanden mit 20 toll ist, muss nicht auch für jemanden mit 40 super sein), etc.

Wenn Du relaxen möchtest, kann ich Dir das Panviman empfehlen. Es liegt wirklich sehr schön, hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für jemanden, der Party machen möchte, ist es aber nix :-)

Ich fliege selbst im Mai wieder hin und freu mich schon total! [...]

Viele Grüße, Andrea

Kommentar von Heiju
11.04.2013, 13:35

Vielen Dank für deine nette Antwort, ich habe zwischenzeitlich ein anderes Resort gebucht. Sagt dir das Rung Arun Resort etwas? Habe den etwas teureren Front Beach Bungalow gebucht. Laut Kritiken und Bilder scheint es gut zu sein und auch etwas abgelegen von der Partymeile. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Grüße Heike

0

Schau bei Tripadvisor rein, es bestätigt die Einschätzung von Roxy total.

Auch der Strand wird bemängelt!! Ein Hotel oder Resort unter 90% positiver Bewertung, empfehle ich nicht zu buchen! 

Was möchtest Du wissen?