Koffer vertauscht am Flughafen/ Suche Betroffene für TV Reportage

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r NadjaPiaW,

bitte beachte, dass reisefrage.net eine Ratgeber-Plattform zum Thema Reisen ist. Hier steht der persönliche Rat im Vordergrund. reisefrage.net ist jedoch keine Plattform, um über Fragen an Kontakte für eine TV-Reportage zu kommen. Ich muss deine Frage leider schließen.

Viele Grüsse

Julia vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Mein Beauty Case landete mal in Belgien, fast total identisch mit dem der entsprechenden Belgierin, die allerdings nicht auf die Initialen geachtet hatte. Wurde vom Lost and Found in DUS abgewickelt. Ich bekam mein Gepäck 2 Tage später ins Haus geliefert. War ärgerlich aber es gibt Schlimmeres. Übrigens stehe ich für die geplante Reportage nicht zur Verfügung!

Was möchtest Du wissen?