Koffer packen für die Türkei

1 Antwort

Ich würde auf jeden Fall warme Sachen einpacken. Gerade abends wird es doch noch recht kühl. Lieber einen Pulli mehr, als frieren. Hier ist eine Klimatabelle, die die Durchschnittswerte anzeigt. Vielleicht solltest du dich nach denen ein bisschen richten. http://www.kleinasien.com/tuerkei-wetter.htm

Türkei als Reiseziel für Backpacker?

Ist die Türkei auch ein gutes Reiseziel für Backpacker? Ich verbinde mit der Türkei eher Pauschalurlaub mit der Familie... aber ich würde nun gerne die Türkei mit dem Rucksack bereisen. Gibt es günstige Hostels für Backpacker? Kann man sich gut mit Bus und Bahn fortbewegen?

...zur Frage

Soll man lieber normal oder weniger klamotten nach thailand mitnehmen?? Ist das shoppen da gut ?

Im mai gehts ab nach thailand und ich frag mich einfach ob ich normal den koffer packen soll, für jeden tag!? Oder ob das shoppen in thailand gut und günstig ist und ich lieber die hälfte hier lasse! Weiß auch garnicht was ich überhaupt alles da kaufen darf oder stress zubekommen!! Kann mir jemand helfen?? das wäre super...

danke und schön tag noch.. Lg

...zur Frage

darf ich eine salami mit in die türkei nehmen

kann ich mir eine salami in den koffer packen und mit in den urlaub in die türkei nehmen?

...zur Frage

Gepäck im Transfer-Bus verloren gegangen

Von uns sind 2 Taschen im Transfer Bus vom Hotel zum Flughafen "verloren" gegangen(Türkei-Urlaub). Gibt es da Hoffnung, dass die jemals wieder auftauchen ? Hat jemand schon Erfahrungen solcher Art in der Türkei gemacht ?

...zur Frage

Mietauto für die Türkei vor Ort oder in Deutschland buchen?

Ist es günstiger ein Mietauto für die Türkei vor Ort oder lieber hier in Deutschland zu buchen? Könnt ihr uns einen Anbieter empfehlen?

...zur Frage

Markenklamotten aus der Türkei?

Man sagt ja, dass man in der Türkei nur gefälschte Markenware zu Spotpreisen bekommt. Stimmt das eigentlich? Ich meine, es gibt doch viele namenhafte Hersteller, die in der Türkei fertigen lassen. Weiß jemand, ob und wo man von denen Waren bekommt? Wo kann man in der Türkei am besten günstige Markenprodukte kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?