Koffer im Flugzeug kaputt gegangen, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es ein offensichtlicher Schaden? Dann kann es dir passieren, das man es ablehnt, den Schaden nachträglich aufzunehmen. Seit wann bist du denn wieder zu Hause? Denn auch da gibt es Fristen. Du solltest ganz schnell erst einmal mit der Fluggesellschaft in Kontakt treten. Wenn der Schaden erst beim öffnen des Koffers festzustellen war, dann bleib hartnäckig.

Ein Klick auf ryanair.com und du findest alle Antworten. Die Frist beträgt 7 Tage und die haben sogar ein Online Formular zum melden des Schadens.

0