Könnte Pamplona auch ohne Stierlauf ein lohnendes Reiseziel sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao - Pamplona ist absolut sehenswert!

Die Kathedrale Santa Maria la Real de Pamplona, die zwischen dem 14. und 16. Jahrhundert erbaut wurde, und das Königsmausoleum beherbergt, ist der bedeutendste sakrale Bau in ganz Spanien!

Auch sehenswert ist das barocke Rathaus, sowie die Zitadelle mit einem wundervollen Garten, dort werden oft Konzerte gegeben und finden Ausstellungen statt!

http://www.pamplona.net/

nur OHNE Stierlauf ist Pamplona sehenswert. Dieses Tierquälspektakel sollte man sich nicht antun. Außerdem sind diese grölenden Menschenmassen unerträglich! Ansonsten hat Pamplona schon Einiges zu bieten und ist eine Reise wert

Klar Pamplona ist toll! Wie übrigens das ganze Baskenland! San Sebastian nur ein Beispiel... Überall gibt es leckeres Essen, guten Wein und freundliche Leute, was will man mehr?

Pamplona lohnt sich auf jeden Fall!

Was möchtest Du wissen?