Könnte man nach Portugal auch mit dem Zug fahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar geht das. Gib einfach mal bei www.bahn.de deine gewünschte Strecke ein. Habe ich aus Neugierde gerade mal gemacht, München - Lissabon, macht knapp 30 Stunden oder auch mehr, mit Umsteigeverbindung u.a. in Paris. Leider gab es keine Preisauskunft, da online nicht buchbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Hier mal ein Link:

http://www.vertraeglich-reisen.de/anreise-zug/bahnreisen.php?portugal

Auf der Seite kann man sehen, wie lange man in etwa fahren muss, wie teuer es werden könnten und man erhält darüber hinaus weitere Informationen zur Fahrradmitnahme etc. Ich finde das ist eine interessante Seite, die dir sicherlich weiterhilft.

Viele Grüße und eine gute Reise nach Portugal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es. Ich bin mal Spasses halber mit dem Zug von Deutschland nach Madrid gefahren und es war ein Erlebnis. Es gibt auch entsprechende Verbindungen nach Lissabon. Unter www.bahn.de kannst du entsprechende Verbindungen finden.

Wenn du an den Schalter der Deutschen Bahn gehst und dort nach dem Reisepreis fragst, sei vorsichtig. Oft gibt es Pauschal-Angebote von Reiseveranstaltern, die das wesentlich guenstiger anbieten. Oder auch als Baustein von Land zu Land. Also einen Reisekatalog besorgen und dann vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?