Könnte ein Flughafenwechsel in Paris zu Problemen führen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Shaft,

ein Flughafenwechsel ist überhaupt kein Problem. Es gibt direkte Verbindungen von CDG nach Orly und zwar mit den Air France Bussen, siehe: http://help-tourists-in-paris.com/2010/09/13/wie-komme-ich-vom-flughafen-in-die-innenstadt-von-paris/

@Voyageur: Air France fliegt NICHT nach Beauvais!!!!!

Das Ticket kostet 18 € für Erwachsene, 15.50 € für unter 25-Jährige, wenn du es im Voraus im Internet buchst, kostet es weniger.

Viele Grüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
03.09.2012, 13:45

Hallo germantourists,

wir haben dich bereits in der Vergangenheit schon mehrmals darauf hingewiesen, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Unsere Richtlinien kannst du gerne nochmal unter http://www.reisefrage.net/policy nachlesen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Liebe Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Auf den Anschein, dass die Zeit ausreicht!

Täglich wechseln 1000de Reisende die Flughäfen in Paris. Bei deinen mageren Angaben kann ich mir dennoch einige Probleme vorstellen, aber, da du deine Vermutungen hier nicht verifizieren willst, halte ich mich damit auch zurück.

Gute Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?