Könnt ihr mir ein Hotel der Extraklasse in St. Anton in Österreich empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Tipp ;-) "Mitten im Ortszentrum von St. Anton am Arlberg gelegen, lässt das Lifestyle-Hotel m3 jeden Urlaubswunsch wahr werden." Du musst es dir einfach mal anschauen, es ist auf keinen Fall rustikal, aber auch sehr schlicht. Der Knaller ist natürlich die Sky Lounge auf der Dachterrasse im 4. Stock. Hier findest du Bilder und Informationen zum Hotel: www.m3hotel.at/de/hotel/hotel_14.html - schönen Urlaub!

Wenn Du das teuerste Hotel am Arlberg suchst, muss Du nach St. Christoph http://www.arlberghospiz.at/

Aber Vorsicht! Am Arlberg wrd man gern mal eingeschneit. Wir wollten uns das Hospiz mal für eine WE gönnen, es wurden 5 Tage draus.

Recht viel Design gibts im Hotel Lux Alpinae und im Arlmont - beide in St. Anton. Ich kenne von beiden Herbergen nur die Hotelbar.