Könnt ihr einen Reiseveranstalter empfehlen für eine ca. dreiwöchige Reise nach Indien inkl. Besuch einer Palmblattbibliothek?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zunächst einmal sei gesagt: Indien ist wirklich eine gute Wahl. Da war ich selbst auch schon einmal und plane auch, in unmittelbarer Zukunft dort nochmal hinzufahren.

Die Frage ist erst einmal, ob Du Dich für eine Individual- oder Gruppenreise entscheiden möchtest. Ich empfehle Dir eine Gruppenreise, wo auch Fachleute vor Ort sind (gerade weil Du ja den speziellen Wunsch hast, die Palmablattbibliothek aufzusuchen). Habe Dir hier mal einen erfahrenen Anbieter rausgesucht: http://www.natuerlich-reisen.net/indien-reisen-rundreise-durch-indien-urlaub-in-indien/

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß in Indien! ;)

hallo, wende dich doch an den reiseveranstalter it's your trip. da kann man hier eine individuelle reiseanfrage stellen  https://www.its-your-trip.com/request/index .  die bieten auch viel indien an. vorteil ist die arbeiten mit experten vor ort und planen mit dir eine reise von anfang bis ende komplett durch. grüßeandre

Ich persönlich bin mit http://rajasthan-reise.de/ letztes Jahr verreist.

Es war eine diese Reise hier (etwas umgeändert): https://www.rajasthan-reise.de/luxusreise/reise-nach-rajasthan/

Der Reiseveranstalter spezialisiert sich auf Luxus, der auch deutlich zu spüren war.

Ebenfalls gestalten die dir Individual Reisen nach Wunsch.

Für mich haben die alles auf mein Budget angepasst und so zusammen gesetzt. Am Ende kam ich mit vielen guten Errinerungen wieder zurück nach Hause.

Ebenfalls habe ich bei meiner Reise so eine Palmblattbibilothek besucht, es war ganz interessant und auch etwas "spannend".

Bei mir haben die mir einen sehr guten rausgesucht, musst einfach mal fragen glaub ich.

Ich hoffe ich konnte dir und den zukünftigen Reisenden helfen.

Grüße

Marie

Ich kann dir nur www.indien-mosaik.de empfehlen, organisieren eine individuelle Rundreise und arbeiten mit ortsansässigen Agenturen zusammen. Außerdem waren einige von der Firma schon selbst vor Ort und haben selbst Rundreisen in Indien gemacht.

Was möchtest Du wissen?