Könnt ihr einen Radreiseführer empfehlen, die sich auf Touren mit Kindern spezialisiert hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht solltet ihr erst einmal wissen, wohin ihr eigentlich wollt. Die meisten Reiseführer richten sich nach der Gegend, die ihr erradeln wollt. Wenn es aber hauptsächlich um diese Fragen geht: Wie fährt man mit Trailer? Wie plant man kindgerechte Touren? Was tun bei Problemen? dann kann ich euch ein Taschenbuch empfehlen: Familien-Biken: Radfahren mit Kindern, erschienen bei pietsch, von Helmut Walter und Carmen Fischer. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maledivia 17.02.2013, 18:38

Hallo matschko, ich habe doch geschrieben, dass wir durch Deutschland fahren wollen... Das Taschenbuch ist allerdings sehr hilfreich, danke!

0

Was möchtest Du wissen?