Könnt ihr ein tradtitionsreiches Hotel in Hamburg für ein Geschäftstreffen empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne nur das relexa hotel Bellevue in Hamburg und das ist wohl auch ein Haus mit langer Tradition. "Das Stammhaus, welches 1880 im hanseatischen Jugendstil erbaut wurde, ist das Herzstück des Hotels an der Alster im Zentrum von Hamburg." Ich würde das sehr passend finden, habe aber noch nicht im Haus übernachtet, aber vielleicht kann ein Blick auf diese Seite deine Fragen klären: www.relexa-hotel-hamburg.de/hotel

Mein Vater liebt das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg - das ist quasi Hamburgs Grand Hotel. Es liegt sehr zentral und ist in der Nähe von Hauptbahnhof, Stadtzentrum und zahlreichen Theatern und Museen. Das Hotel beschreibt sich selbst, so: "Für anspruchsvolle Privat- und Geschäftsreisende ist erstklassiger Wohnkomfort ebenso maßgeblich wie perfekter, individueller Service. Hierfür steht das Hotel Atlantic. Seit über 100 Jahren. Service und Ambiente auf höchstem Grandhotel-Niveau." Schau dir doch die Bilder (und die Preise ;-) hier einmal an: www.kempinski.com/de/hamburg/hotel-atlantic/uebersicht

... und mit Super Alster-Blick... ;)

0
@tauss

....das ist quasi Hamburgs Grand Hotel

Das "Grand Hotel" dürfte eher das Vier-Jahreszeiten sein, denn im Atlantik übernachten eher neureiche Russen und geltungssüchtige Filmstars.

0
@demosthenes

ach so - gut zu wissen ;-) deshalb liebe ich deine Kommentare so! DH!

0

Da fallen mir zwei Hotels ein, einmal das Louis C. Jacob an der Elbe oder das Vier Jahreszeiten an der Binnenalster.

Was möchtest Du wissen?