Könnt ihr ein gutes Hotel empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr bisher noch nicht fündig geworden seid, warum dann nicht mal ein Reisebüro bemühen? Genau auch für solche Fälle gibt es sie, wenn man selbst nicht mehr weiter kommt. Und nein, im Reisebüro sind Reisen eben nicht automatisch teurer als im Internet! Dort besteht die Chance, dass ein kompetenter Mitarbeiter weiß, wo und wie er suchen muss und tatsächlich etwas findet, was eurem Budget und euren Vorstellungen entspricht. Wenn eure Angaben dann etwas genauer als hier ausfallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"600-650€" - pro Tag, pro Woche, pro Urlaub? Wie lange ist letzterer denn geplant? Sinnvolle Antworten kann es nur mit genaueren Angaben geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ihr zwei,

ich war schon drei mal in Ägypten, einma einmal eine Nilkreuzfahrt und zweimal Badeurlaub im Grand Makadi & Makadi Palace ( zwei Hotels ineinander gebaut ) - für zwei Wochen haben wir for drei Jahren 800 Euro bezahlt, AI !!! Das Resort ist einzigartig. Wenn man am Makadi Beach entlang läuft, war ich jedes Mal froh, dieses Hotel gebucht zu haben, es ist groß, sehr vielfältig und was ganz wichtig ist, man hat das hoteleigene Riff!, Ein Traum von Unterwasserwelt. Ihr werdet es nicht bereuen. Schaut einfach unter billigweg.de ....Grand Makadi. Ein Tipp, wenn man das Grand Makadi bucht, bekommt man es etwas günstiger, obwohl es 'eine' Anlage ist. Viel Spass und Glück. Pura Vida.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?