Können Jugendgruppen vor Ort abgelehnt werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie die rechtliche Situation ist.

Auf welchem Weg habt ihr die Bestätigung erhalten? Online haben die Gastgeber oftmals das Recht noch zu stornieren soweit ich weiß. Hängt auch immer von den jeweiligen Tarifen ab aber.

Schwer zu sagen aus der Entfernung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir organisieren Reisen auch für Jugendgruppen und kennen das Problem, dass gerade Bungalowanlagen teilweise keine Jugendgruppen wollen. Rechtlich mag das vielleicht nicht zulässig sein, es kommt aber vor.

Wichtig ist die Information - weiss der Betreiber das Alter der Gruppe, kann er bei Anreise keine Probleme machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?