Können auch Flugreisen nach Bangkok kostenlos storniert werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls die Flüge vor dem 15.10.2011 gebucht wurden, können die Flüge auch bei Emirates kostenlos umgebucht oder storniert werden. Natürlich ist bei den Airlines, die Bangkok anfliegen, z.Zt. viel los, deine Eltern sollten es evtl. morgen ganz früh noch einmal versuchen, dort telefonisch durch zu kommen. Als Tipp: Ich rate ja immer zu einer Buchung im Reisebüro, dort hast du einen erreichbaren Ansprechpartner und die Stornierungen - wie in eurem Fall- werden für euch erledigt.

hallo Fidschi.die fluggesellschaften werden wohl wegen des hochwassers rund um bangkok ,flüge kostenlos stornieren oder umbuchen.für einen tripp nach bangkok,in die innenstadt ist abzusehen,überall hatt es wasser,und die regierung selbst ist überfordert,ganz genaue angaben fehlen,oder sind erst nach tagen errsichtlich,in ca 4 wochen soll dann das wasser vorbei sein,und der alltag wird wieder in bangkok einziehen.ich hoffe nur dass die regierung durch all das leid und die schäden,die durch das wasser enstanden sind,etwas klüger geworden sind,aus deutschland sind zwei hochwasser speziallisten eingeflogen worden,ich hoffe sie werden die thailänder so beraten dass sowas nie mehr passieren kann.für thailand und seine schönheiten ein schwerer eingriff.hoffe du wirst von den emirates guten bericht erhalten,wegen der flugbilliete.gruss chrysflyer

Unter den momentanen Umständen sollte eine Stornierung kostenfrei erfolgen. Da würde ich mich anstelle deiner Eltern mit der Airline in Verbindung setzen. Meistens sind diese dann doch sehr kulant

Was möchtest Du wissen?