Köln im Sommer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das Forum wird ja immer spannender: http://www.reisefrage.net/frage/sehenswuerdigkeiten-in-koeln Ich habe vor kurzem eine Gruppe durch Köln geführt- spar dir das Schokomuseum und den möchtegernmodernen Hafen, schau dir eher die romanischen Kirchen und die archäologische Zone an. Ich würde eher den ganzen Nachmittag am Rhein Kölsch trinken, als in dieses dämliche und sackteure Schokomuseum zu gehen. Museum? Columba, Römisch- Germanisches, Rautenstrauch Jost, Domschatzkammer...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sommer raus an den Rhein, man kann gut vom Dom bis nach Rodenkirchen spazieren, dort einen Kaffee auf einem der Restaurantschiffe trinken und mit der Bahn zurück fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shoppen gehen! Vom Neumarkt über die Schildergasse zur Hohestraße und dann zum Dom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?