Köln-Bristol ...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Muß es den unbedingt Bristol als Zielflughafen sein? Birmingham ist ca. 150 km von Bristol entfernt und bietet sehr viel mehr Flugverbindungen als Bristol von Deutschland aus an, z.B. nonstop ab Düsseldorf mit FlyBE oder Lufthansa hin- und zurück für etwas mehr als 100 Euro incl. aller Steuern (kommt natürlich darauf an wann du fliegen willst).

Mit der Bahn dauert es vom Airport Birmingham via der City nach Bristol City mit der Bahn 2 Stunden (von City zu City 1 1/2 Stunden), scheint einfacher und schneller als auf einem anderen Airport umzusteigen zu müssen (denn da musst du ja auch erst einmal in die Stadt kommen) und evtl. auch billiger (natürlich kommt die längere Zugfahrt zum Preis hinzu, müsste man ausrechnen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
samantha93 06.05.2011, 10:05

wow! das ist eine suuuper idee! danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Ich weiß natürlich nicht was bei dir gut und erschwinglich ist. Aber ich hab mal bei www.billigflieger.de geguckt. Dort gibt es mit KLM Flüge ab Düsseldorf - Bristol hin und zurück für 165,96 €. Ich denk mal, günstiger wirds nimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
samantha93 04.05.2011, 23:08

danke für deinen vorschlag :) hab ich mir sofort angeschaut...klnag auch super...aber 13,5 h rückflug ist was arg oO

trotzdem vielen dank für deine mühe :))))

0

Was möchtest Du wissen?