Kochen in Krabi / Thailand

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal hier:

Meine Freundin hat da auch gekocht, war echt Klasse sagt Sie - und auf Wunsch ein "privatkochkurs" ;)

Office: +66075661147 Adresse: 19 Moo 5, T. Aonang, Krabi, Thailand 81000 Webseite: http://www.smartcookthailand.com

Kochkurs in Krabi - (Thailand, Phuket, Kochkurs)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wirbelwind2011,

da Du bis jetzt noch keine Antwort bekommen hast, kommt jetzt eine von mir...! Krabi ist ein touristisch völlig erschlossener Ort! Der Nachtmarkt ist ne Wonne für den Gaumen und für`s Gemüt. Im Zentrum von Krabi reiht sich Restaurant an Restaurant.

Mein Tipp: Schlendert gemütlich über den Nachtmarkt und fragt dort nach, wo Kochkurse angeboten werden. Ich bin sehr sicher, dass diese Menschen Euch gerne und hilfreichere Antworten geben, als wir es können.

Viel Spaß und Freude in diesem Land!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Stunden soll denn euer Kochkurs umfassen? Müsste man ja schon wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 24.03.2012, 21:44

Hä? Warum ist das denn bei der Frage wichtig?

0

Was möchtest Du wissen?