Ko Phi Phi Thailand, welches Hotel ist dort zu empfehlen?

3 Antworten

Ko Pi Don gibt es außer Sand und Stein und zig Booten nichts zum Übernachten. Ko Pi Pi ist so teuer das man am besten gleich zu Hause bleibt oder auf k o Jum sich was sucht,nur 30 Min. mit dem Boot von Ko Pi Pi. Schöne Unterkünfte,ruhig,fast leere Strände,nette Leute usw. Schau einfach mal bei YouTube rein

Hallo Corniche,

nun müßte man natürlich wissen, wieviel Geld du ausgeben willst... Wir waren im Phi Phi Island Village und haben uns an diesem Ort ganz besonders wohl gefühlt. Allein die Anfahrt mit dem Boot hat uns verzaubert! Schau mal, ob das auch was für dich ist: http://www.ppisland.com/ Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dieser Insel!

Bei Ankunft vom Pier nach rechts-ca.200m,dann hast du auf der linken Seite THE KOH PHI PHI LODGE.Super Bungalows mit Pool direkt vor der Tür.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Aber zum klettern ist es eigentlich am Raleigh Beach besser(Ecke Krabi).da findest du im Net einige Angebote...

Was möchtest Du wissen?