Knivskjelodden im Winter

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Privatbus und zu Fuss mal ganz sicher. Im Sommer übernachten ist schon möglich, wenn man sein eigenes Zelt mitnimmt. Im Umkreis von ca. 20km kenne ich nur das North Cape Guesthouse in Skardsvag und das Vandrerhjjem (beide eher mit sehr einfachen Hostels zu vergleichen). Preis um die €40-50. Schaut mal hier rein und überlegt euch, ob ihr euch das zu dieser Jahreszeit wirklich antun wollt. Es wird extrem windig und ganz einfach saukalt sein (zwei Mal Funktionswäsche tragen ist angebracht! ). Hier gibt's auch andere Unterkünfte http://www.nordkapp.no/knivskjelodden.52466.de.html

Mein Vorschlag: Nehmt den Konvoi, ihr seid nach 4 Stunden gerne wieder zurück :-) Jedenfalls wünsch ich euch eine erlebnisreiche Reise und viel Spass.

Was möchtest Du wissen?