Kneipp-Tour durch NRW - wer kennt gute Ziele oder einen guten Reiseführer?

1 Antwort

Ich würde mich an Deiner Stelle direkt an den Kneipp-Verein in Deiner Stadt wenden, bzw. an den Verein der nächst größeren Stadt in Deiner Umgebung. Dort bekommst Du immer gute Informationen und Reisetipps! Infos: http://www.kneippbund.de/.

Karneval in Köln - gibt es eine besonders gute Karnevalssitzung die man sehen sollte?

Wenn wir uns schon ins Getümmel stürzen, dann auch richtig - also sollten wir auch eine Karnevalssitzung besuchen. Gibt es eine, die ihr besonders empfehlen könnt? Bekomme ich da jetzt noch Karten, oder sind die schon lange vergeben, was meint ihr?

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Stadttour in Mannheim?

Hallo ich interessiere mich für die geschichte von mannheim. kennt ihr eine gute stadttour?

...zur Frage

Outlet in Nordrhein-Westfalen?

Ich möchte mit meinen Freundinnen eine richtig schöne Shopping- Tour machen. Damit wir uns die schönen Sachen auch leisten können, wollten wir in einen Outlet fahren. Kennt jemand einen in NRW? Wäre super, wenn es dort dann auch mehrer verschiedene Geschäfte gibt. Dann lohnt sich auch die etwas länger Fahrt.

...zur Frage

Bungee Jumping NRW mit Jochen Schweizer?

Wer hat Erfahrung mit Bungee Jumping in NRW (Duisburg) mit Jochen Schweizer? Ich plane gerade eine Überraschung für meinen Freund und freue mich über jeden Erfahrungsbericht. Wie läuft so ein Bungee Jumping bei Jochen Schweizer ab?

...zur Frage

Wo kann man sich in Reykjavik gute Fahrräder für eine Tour ausleihen?

Kennt von Euch jemand einen guten Fahrradladen in Reykjavik, wo man sich hochwertige Tourenräder ausleihen kann? Bin gerade auf der Suche nach einer empfehlenswerten Adresse... - Danke!

...zur Frage

Wo finden in NRW demnächst schöne Kürbisfeste statt?

Welche Kürbisfeste sollte man z.B. am Niederrhein in NRW besuchen? Welches Fest lohnt die Anfahrt? Danke für Tipps im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?