Kleines zentral gelegenes Hotel in Hamburg gesucht

8 Antworten

Das kleine "Hotel Hanseatic" in winterhude hat leider vor ein paar jahren die segel gestrichen - das war sensationell und immer mein anlaufpunkt in Hamburg. Das einzige was ich gefunden habe, was aktuell in die nähe dieser klasse kommt, sind die von Deska Townhouses http://www.vondeska-townhouses.de/1-0-Serviced-Apartments-in-Hamburg . Ganz anderer stil und geschäftsorientierter, aber trotzdem mit sehr viel indivisualität und herzlichkeit. Ja, die sind nur ein ersatz, aber ein sehr guter.

Kein hanseatischer, sondern japanischer Flair, aber ein schönes Hotel nahe der Außenalster, also relativ zentral und trotzdem ruhig, ist das http://www.nipponhotel.de/ Es gibt Zimmer mit original japanischer Ausstattung, also Schlafmatte etc, aber auch normale Betten.

ich war letztes Jahr im Hotel City House, gleich in der Nähe des Hauptbahnhofs, in St. Georgen. Hatte zuerst meine Bedenken mit dem Stadtviertel, aber es war sehr angenehm. Du bekommst dort das Hamburger Leben hautnah mit und in St. Georgen findest du vom SM-Nachtclub bis zum Kindergarten alles. Es gibt auch nette Restaurants. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitel ist gut. Das Hotel selber war sehr schön mit viel Flair. Mein Zimmer war ungewöhnlich groß und ruhig. Ich würde dort sofort wieder buchen. Frühstück war ordentlich und es gab alles. Für ein 3*-Hotel großartig.

http://www.raphaelhotels.de/hotel-city-house