Kleines romantisches Hotel in Südtirol für unsere Flitterwochen

4 Antworten

Hallo mariareis, das Hotel Leitlhof in Innichen finde ich für Flitterwochen sehr geeignet. Es liegt in einer gemütlichen Lage, etwas abgelegen und doch nur wenige Gehminuten vom Dorfzentrum entfernt. Zudem ist es ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen. Auf HolidayCheck lese ich sehr positive Bewertungen.

Habe gesehen, dass das Hotel für September einige tolle Angebote hat: http://www.leitlhof.com/de/angebote-sommer-hotel-leitlhof-innichen.asp?app=19&maid=211&lg=1&box=62

Hallo, ich befürchte ich bin schon zu spät...würde aber trotzdem gerne noch meinen Tipp abgeben...

Also zuerst mal - Gratulation zur Hochzeit!!! Ich hoffe es war ein tolles Fest:-)

Wenn ihr jetzt schon in Südtirol wart, dann kann mein Tipp hoffentlich für einen weiteren Urlaub in einer schönen Südtiroler Gegend sorgen:-) Ich bin gerne in Val Gardena unterwegs - im Winter wie im Sommer - da hier eigentlich alles vorhanden ist, was das Herz begehrt.

Wir schlafen normalerweise in diesem Haus - http://www.hotel-interski.com/de/winter/abfahrt-saslong-in-st-christina.html - wo auch das Wellnessangebot ausgewogen ist. Das ist ja insofern wichtig, dass man nicht so sehr vom Wetter eingeschränkt werden kann:-)

Die Outdoormöglichkeiten sind sehr vielseitig, von Schifahren bis Schneeschuhwandern ist im Winter alles dabei. Im Sommer wandert man durch die Dolomiten oder erkundet die Landschaft am besten mit dem Mountainbike.

Ich und meine Freundin sind immer wieder sehr begeistert - nicht zuletzt von der Romantik die ein Urlaub in Südtirol mit sich bringen kann:-)

Alles Gute nochmals und viel Vergnügen! Wolfgang

Was möchtest Du wissen?