Kleines, nettes Hotel in Ksamil in Albanien?

2 Antworten

Zur Hochsaison(Juli, August) muss man unbedingt vorab etwas buchen. Aber dann ist es schon eher unangenehm voll.

Juni und September und anfangs Juli/Ende August sollten problemlos sein und eignen sich auch gut für Badeurlaub in Ksamil. Dann hat man den Strand noch fast für sich. Und dann braucht man keine Hotelempfehlung, sondern fährt vor Ort herum, schaut sich um und wählt aus, was gerade passt. VIelleicht auch eine Pension oder eine kleine Wohnung oder so?

Das hat auch den Vorteil, dass man mal ein paar Dörfer weiterziehen kann, wenn einem nach Abwechslung zumute ist.

Unsere Nachbarn waren im vergangenen Sommer im "Hotel Castle" in Ksamil. Die Zimmer sollen sehr groß und sauber gewesen sein, und das Faszinierende war wohl der direkte Blick vom Zimmer aus auf die Bucht. Sie hatten das Zimmer direkt vor Ort gebucht.

Danke, das Castle werde ich mir jetzt genauer ansehen.

0

Was möchtest Du wissen?