Kleines Hotel oder Pension in Freiburg gesucht - was ist für junge Leute geeignet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war kürzlich in Freiburg und zwar hier: Pension Christine - Christine Armatowski Gundelfingerstraße 27a 79108 Freiburg ich weiss ja nicht, was ihr für Ansprüche habt, mir hat es sehr gut gefallen - schaut doch mal selber: www.pension-christine.de

Da fällt mir auf Anhieb das Colombi ein ;-) (5-Stern, Zimmerpreise ab ca. 230 EUR).

Spass beiseite, wie jugendlich soll es denn sein? Die günstigste Unterkunftsmöglichkeit in quasi direkter Innenstadtlage dürfte das hier sein: http://www.blackforest-hostel.de/

Das ebenfalls sehr günstige Etap-Hotel liegt etwas außerhalb im Gewerbegebiet, mit der Straßenbahn wären das dann ca. 20 Minuten in die Innenstadt.

Alles andere liegt dann schon deutlich über 50 EUR/Nacht. Allerdings bekommt man mit etwas Glück manchmal auch in Hotels wie z.B. dem Mercure direkt in der Innenstadt Sonderangebot ab ca. 60 EUR.

eine wunderbare kleine Pension bzw. kleines Hotel findet man in Gundelfingen. Gundelfingen liegt verkehrsgünstig am nördlichen Stadtrand von Freiburg. Homepage: www.hotel-hofgarten.de Schöne saubere Zimmer, leckeres Frühstück und nettes Personal, auch Parkplätze gibt es kostenlos. Für Genieser auch eine Sauna.

Was möchtest Du wissen?