Kleines gemütliches Hotel in Korsika

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es in den Bergen sein darf kann ich dir das Hotel Dominique Colonna in Corte sehr empfehlen. Ein wunderschönes Hotel in Traumlage in einer Schlucht, sehr ruhig gelegen und überschaubar. Das angrenzende Restaurant (eine Reservierung schadet nicht, es war immer sehr gut besucht) hat sehr gutes Essen und nettes Personal.

http://www.dominique-colonna.com/

Bei schönem Wetter kann man auf draußen frühstücken mit einem tollen Ausblick auf die Schlucht und ein Pool gibt es auch.

Nachteil: Man kann relativ leicht am Tage in die interessante Stadt Corte laufen, aber während der Dunkelheit ist es zu gefährlich, man läuft Gefahr vom Wege abzukommen da es keine Strassenbeleuchtung gibt und das kann wehtun....

Hotel Dominique Colonna in Corte / Korsika - (Hotel, Frankreich, Korsika) Hotel Dominique Colonna in Corte / Korsika - (Hotel, Frankreich, Korsika) Tavignano-Schlucht in der Nähe vom Hotel Dominique Colonna, Korsika - (Hotel, Frankreich, Korsika) Corte / Korsika - (Hotel, Frankreich, Korsika) Corte / Korsika - (Hotel, Frankreich, Korsika) Tavignano-Schlucht in der Nähe vom Hotel Dominique Colonna, Korsika - (Hotel, Frankreich, Korsika) Corte / Korsika - (Hotel, Frankreich, Korsika)

Hallo ...

Dieses Hotel in Calvi ( Nord-Westen ) kann ich herzlicht empfehlen :

http://www.hostellerie-abbaye.com/index.html

Calvi hat einen Flughafen und ist auch von Nizza aus mit der Fähre in ca. 6 Stunden zu erreichen .

LG

Henk

Was möchtest Du wissen?