Kleines familiäres Hotel auf Kreta gesucht?

2 Antworten

Der beste Anbieter und absolute Spezialist für Griechenland ist Attika Reisen GmbH & Co. KG, Sonnenstr. 3, 80331 München, Telefon: 089 / 54 555-100, http://www.attika.de Der Reiseveranstalter vermittelt auch einzelne Leistungen wie z.B. nur Hotelübernachtung. Dort wirst du sicherlich am besten beraten und bekommst mehrere Vorschläge für kleine Hotels auf Kreta! Ich kenne einige Leute, die dort gebucht haben und absolut zufrieden heimgekommen sind.

Hallo Maltafan,

sehr weit ab vom Schuß, aber ein Hotel inmitten der traumhaften Bergwelt Kretas. Erholung pur für Geist und Körper! Schau mal: http://www.enagron.gr/de/axos-rethymno-kreta.aspx Für den "gesamten" Urlaub finde ich das Hotel zu einsam und zu weit weg vom Strand und der Zivilisation. Aber wenn man den Urlaub splittet; z.B. 2-3 Tage im Hotel Enagron und dann noch ein Hotel bucht, was in direkter Strandlage liegt; z.B. im Ort Agios Nikolaos - dann paßt dieses Hotel zu einem tollen Urlaub auf Kreta! So haben wir das gemacht. Gute Reise!:-)

Was möchtest Du wissen?