Kleines familiäres Hotel auf Kreta gesucht?

2 Antworten

Der beste Anbieter und absolute Spezialist für Griechenland ist Attika Reisen GmbH & Co. KG, Sonnenstr. 3, 80331 München, Telefon: 089 / 54 555-100, http://www.attika.de Der Reiseveranstalter vermittelt auch einzelne Leistungen wie z.B. nur Hotelübernachtung. Dort wirst du sicherlich am besten beraten und bekommst mehrere Vorschläge für kleine Hotels auf Kreta! Ich kenne einige Leute, die dort gebucht haben und absolut zufrieden heimgekommen sind.

Hallo Maltafan,

sehr weit ab vom Schuß, aber ein Hotel inmitten der traumhaften Bergwelt Kretas. Erholung pur für Geist und Körper! Schau mal: http://www.enagron.gr/de/axos-rethymno-kreta.aspx Für den "gesamten" Urlaub finde ich das Hotel zu einsam und zu weit weg vom Strand und der Zivilisation. Aber wenn man den Urlaub splittet; z.B. 2-3 Tage im Hotel Enagron und dann noch ein Hotel bucht, was in direkter Strandlage liegt; z.B. im Ort Agios Nikolaos - dann paßt dieses Hotel zu einem tollen Urlaub auf Kreta! So haben wir das gemacht. Gute Reise!:-)

Ich kann spontan mit nach Kreta fahren - soll ich? Was gibt es da Schönes zu sehen?

Eine gute Freundin sucht spontan einen Reisepartner für einen Kretaurlaub - und ich weiss nicht, ob ich mitfahren soll - es wäre ein günstiges Angebot. Was meint ihr? Was gibt es auf der Insel zu sehen? Sie wird wohl nur in der Anlage am Pool liegen, aber wenn ich fahre, möchte ich auch etwas sehen? Welche sind die Sehenswürdigkeiten auf Kreta? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was meint ihr, welche Stadt auf Kreta sollte ich unbedingt besuchen?

Kali m'era - ich bin jetzt auf Kreta. In unserem Hotel sind nur "alte Leute", deshalb wollte ich einen Ausflug buchen. Da ich mich nicht gut auskenne, wollte ich euch um Hilfe bitten. Wo könnte ich am besten hinfahren?

...zur Frage

was sollte man in Kreta gesehen haben

Wir haben uns ein Auto gemietet. Was sollte man gesehn haben?

...zur Frage

Mythische Orte auf Kreta, abgesehen von Knossos?

Ich habe erfahren, dass sich Mythen um den ort Knossos ranken und finde das hochpsannend. Könnt ihr mir weitere historische/ mythische Orte auf kreta nennen, die interessant sind?

...zur Frage

Wo auf Kreta Quartier beziehen?

Wo ist Kreta am "schönsten" und somit wo auf Kreta Quartier beziehen? Wir möchten im Herbst noch eine gute Woche auf Kreta, am liebsten in die Berge, aber auch nicht allzuweit vom Strand weg, einfach auch mal baden fahren können... Mietwagen haben wir, aber noch keine schnucklige ursprüngliche Unterkunft zwischen Oliven und Schafen, Ziegen, auf dem Land eben... Ich weiss nicht mal nach was ich genau suchen soll, die gängige Bezeichnung wie Agritourismo für Griechenland, kennt ihr die?

Noch besser wäre natürlich ein persönlicher Tipp, und wenn es nur mal die Region um..... wäre!

Danke!

...zur Frage

Kreta mit Santorin verbinden?

Kann man Urlaub auf Kreta auch gut mit Santorin verbinden? Gibt es da viele Fähren? Wie viel Zeit würdet ihr für so einen Ausflug einplanen? Welche anderen Inseln würdet ihr sonst noch besuchen? Oder würdet ihr die Zeit lieber nur auf Kreta verbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?