Kleines, alternatives Theater in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo chicita,

spontan fallen mir zwei ein, wobei ich jetzt nicht einschätzen kann, ob das zu alternativ zählt:

  1. Das "Alma Hoppe Lustspielhaus" in Winterhude (U-Bahn Hudtwalkerstraße, dann eine Minute Fußweg). Ich liebe dieses Theater, war gerade letzte Woche beim Poetry-Slam da. http://www.almahoppe.de/

  2. Der "Malersaal" vom Schauspielhaus. Sehr nette, individuelle Stücke (U-Bahn Hauptbahnhof, dann je nachdem welchen Ausgang Du nimmst zwischen zwei und acht Minuten Fußweg).

Viel Spaß in Hamburg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kampnagel Zentrum in Winterhude bietet zahlreiche Theatervorstellungen und ist super mit dem Bus zu erreichen. Schau mal hier: http://www.kampnagel.de/?page=index

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?