Kleiner Zirkus in und um München gesucht?
Ich würde gerne mit meinen Kindern einen kleinen Zirkus (in und um München) besuchen. Es soll ein kleiner sein, weil die oft um diese Jahreszeit irgendwo überwintern und froh sind, wenn man sie besucht und ein wenig Geld in die Kasse kommt. Weiss jemand, wo ein kleiner Zirkus gerade überwintert, zu dem man einen Ausflug machen könnte?
2 Antworten
Den kleinen Zirkus an der Dachauerstr. habe ich auch gesehen. Er heisst BALDONI und aus einem der Zelte hat ganz neugierig ein Alpaca herausgelugt, das bedeutet, dass dieser kleine Zirkus auch noch Tiere hat bzw. wahrscheinlich einen Streichelzoo. Bestimmt ein Erlebnis für Kinder! Und Tickets kann man sicher nur vor Ort erwerben, ab Sa und So sind am Nachmittag sicherlich doch immer Vorstellungen.
Den habe ich auch gesehen, ist aber wirklich mini. Ansonsten gibt es natürlich den bekannten Zirkus Krone, aber den willst DU wohl eher nicht unterstützen. Hier ist noch ein ganz nettes Kooperationsprojekt, das allerdings eher ind en Sommermonaten stattfindet, aber Du kannst es Dir ja mal für nächstes Jahr merken: http://www.muenchen.de/Rathaus/soz/jugendamt/kinder/ferienangebote/118840/index.html