Kleiner Zirkus in und um München gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den kleinen Zirkus an der Dachauerstr. habe ich auch gesehen. Er heisst BALDONI und aus einem der Zelte hat ganz neugierig ein Alpaca herausgelugt, das bedeutet, dass dieser kleine Zirkus auch noch Tiere hat bzw. wahrscheinlich einen Streichelzoo. Bestimmt ein Erlebnis für Kinder! Und Tickets kann man sicher nur vor Ort erwerben, ab Sa und So sind am Nachmittag sicherlich doch immer Vorstellungen.

Derzeit ist gerade so ein kleiner Zirkus zu Gast an der Dachauer/Ecke Leonrodstraße. Bin gestern erst dort vorbei gefahren und habe das Zelt gesehen. Habe mir nur leider den Namen nicht gemerkt. Online Tickets sind aber bei so einem kleinen Zirkus sowieso unwahrscheinlich, deshalb am besten direkt vorbei fahren.

Was möchtest Du wissen?