Kleiner Ort an der Costa del Sol in Spanien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

La Herradura und Salobrena sind sehr nett. Weiter westlich gelegen ist Casares Playa noch recht angenehm, allerdings ist der Strand dort relativ klein. Im Herbst ist Nerja auch gut geeignet, wenn die Saison am Abklingen ist. Tipps und Infos zur Costa del Sol gibt es reichlich unter den Stichworten Andalusien etc. bei gutefrage.net und reisefrage.net.....

Strand La Herradura - (Spanien, Ruhe, Strandort) La Herradura - (Spanien, Ruhe, Strandort) Playa Burriana Nerja - (Spanien, Ruhe, Strandort)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Torrox ist ein hübscher Ort an der Costa del Sol. Eine typische andalusische Kleinstadt mit weißen Häusern und.vielen engen Gassen:Der Ort besteht eigentlich aus zwei Teilen.Einmal Torrox pueblo (Dorf) und dan Torrox costa (Küstee) wo es einen wunderschönen,langen Sandstrand gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
harlequin 24.07.2013, 23:57

Irgendwie war meine Antwort schon da obwohl ich noch gar nicht fertig war. Zurück zu Torrox. Die Stadt stammt aus der Zeit der Mauren und hat noch alte Stadtmauern und Befestigungstürme. Torrox Costa stammt aus der arabischen Zeit und man kann dort viele alte Ruinen besichtigen.

0

Was möchtest Du wissen?