Kleiner Kurzurlaub mit Nichten und Neffen in Ravensburg, was können wir unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für einen Tagesausflug mit den Kindern ist das Bauernhaus-Museum Wolfegg vielleicht genau das richtige Ziel. Ein Rundgang dort ist wie eine Zeitreise durch 300 Jahre oberschwäbische Geschichte. In den Sommerferien 2012 (26. Juli bis 07. September) wird dort wieder ein vielfältiges Ferienprogramm angeboten: "Ob Brot backen oder Wäsche waschen, Getreide dreschen oder Holz machen - unsere Führungen und Mitmachprogramme lassen das Leben und Arbeiten auf alten Bauernhöfen wieder lebendig werden." Schau doch mal auf diese seite hier, vielleicht gefällt dir das ja: www.bauernhausmuseum-wolfegg.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 04.08.2012, 19:42

Gefällt mir der Vorschlag - DH!

0

Wenn die Kids groß genug sind und es richtig heiss ist könnt ihr zum Wakeboarden, Wasserskifahren oder Baden gehen in den Wasserskipark Pfullendorf fahren. Das ist wirklich cool! Schau selber: www.wasserskipark-pfullendorf.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diedoro 07.08.2012, 11:58

Tolle Idee - sieht aber auch ein bisschen gefährlich aus - danke für den Tipp!

0

Hallo diedoro,

ich find die Seite ganz gut gemacht und deshalb habe ich sie mir gemerkt: http://www.kinder.ravensburg.de/ Geh mal auf den Button "Freizeit"; gibt ne Menge toller Dinge die man in Ravensburg mit Kids machen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?