Kleiner FKK - Campingplatz in Meeresnähe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte bereits gestern geantwortet. Nun weiss ich nicht, ob die Antwort wegen der offenbaren technischen Probleme am gestrigen Tag nicht erscheint, oder ob RF den Hinweis auf "Konkurrenz" nicht schätzt.

Neuer Versuch: http://www.forum-kroatien.de/

Was Kroatien betrifft, sind die dort nahezu allwissend.

Deine gestrige Antwort war von "Gast". Anscheinend ist da technisch etwas schiefgelaufen. Ich würde übrigens auch die FKK-Abteilung vom Forum-Kroatien empfehlen ;-)

0
@RomyO

@fredl2: Wenn Du auf "Antworten" gehst und Dich danach erst einloggst, um die Antwort abzuschicken, erscheint Dein Beitrag als Gast. Also: Erst einloggen, dann antworten. Hat gedauert bis ich das geschnallt habe, zumal das technisch nicht schon immer so ist... lg

0
@moglisreisen

@moglisreisen: danke, das weiss ich. Gestern gabs generelle Problem hier auf Reisefrage. Beim ersten Klick nach dem Einloggen - egal worauf man klickte - flog man wieder raus.

Ich wunderte mich nur, da gestern meine Antwort zu sehen war und das nicht unter "Gast".

0
@fredl2

Nicht nur bei Reisefrage, auch bei allen anderen.

0
@fredl2

Meine Beiträge sind gestern zum Teil auch mehrmals nicht angekommen !! Aber Fehler wurde mir nicht angezeigt !!

0
@fredl2

Meine Beiträge sind gestern zum Teil auch mehrmals nicht angekommen !! Aber Fehler wurde mir nicht angezeigt !!

0

Danke. Habe mich dort natürlich auch schon umgeschaut, wobei ich das Kroatien - Forum nicht wirklich mag. Ist mir zu stark von Caravanern dominiert, die sich zu wenig für Land und Leute interessieren. Mag ein Vorurteil sein ;)

Aber hier habe ich zum Thema Kroatien / Ex-Jugoslawien schon bessere Tipps gesehen als bei denen.

0
@tauss

schon bessere Tipps gesehen als bei denen.

Das sehe ich schon auch so. Ich dachte nur es kann nicht schaden, im Kroatienforum zu fragen. Gerade weil es um einen Campingplatz geht.

0

Was möchtest Du wissen?