Kleine, unbekannte Sehenswürdigkeiten in Holland?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

falls Pferde Dich interessieren, könnten die Dünen von Meijendel Dir gefallen, dort lebt eine halbwilde Fjordpferdeherde. Da man hier ja so knapp gehalten wird mit URLs in den Beiträgen, einfach mal googeln. Für einen Geheimtip halte ich auch das Poortvliet-Museum in den Südwestniederlanden. Rien Poortvliet war einer der bedeutendsten niederländischen Künstler der Gegenwart. rienpoortvlietmuseum.nl

Sehr schön ist auch das Dickens-Festijn in Deventer, aber das ist natürlich nur vor Weihnachten. http://www.dickensfestijn.nl/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=46&Itemid=82

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Leiden gibt es einen ganz tollen Botanischen Garten, den Hortus Botanicus! Der Garten befindet sich zwar im Zentrum, aber man fühlt sich dort trotzdem wie in einer Oase der Ruhe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine wunderschöne Stadt, die unter Studenten, aber weniger unter Touristen bekannt ist, wäre z.B. Delft! Das ist ein sehr hübsches Städtchen mit malerischen Grachten, kleinen Gässchen, netten Läden usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...und ich dachte, Holland wäre die kleine, unbekannte Sehenswürdigkeit...;-)

"Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Menge unbekannte Sehenswürdigkeiten in Holland. Leider kenne ich keine davon.

Sorry, aber bei der Frage musste ich das einfach loswerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
10.09.2012, 17:36

Hallo gargamel111,

bitte achte doch darauf, dass deine Antwort ein wirklich hilfreicher Rat für den Fragesteller ist.

Liebe Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?